Diese Seite verwendet Cookies und Google Analytics. Lesen Sie dazu mehr im Datenschutz
Schliessen!

Aktuelles

SAVE THE DATE

Am 28. März veranstalten AVG/Die Goldene Grußkarte den großen Galaabend mit Preisverleihung an die Sieger der einzelnen Kategorien im Silbersaal des Deutschen Theaters in München. Beginn ist um 18 Uhr, Ende der offiziellen Veranstaltung gegen 22.30 mit anschießendem Networking bis ca. 1 Uhr. Bis auf wenige Restkarten ist die Veranstaltung nahezu komplett ausverkauft.
Dies ist die bisher einzige Veranstaltung der Grußkartenbranche, sich in einem festlichen Rahmen zusammen zu treffen, die Marktbegleiter auch einmal privat zu treffen und kennen zu lernen. 
Hinzu kommt die einmalige Gelegenheit, am Freitag, 29. März an der AVG-Tagung im Hotel Maritim als Gast teilzunehmen. Eingeladen sind neben den Mitgliedern der AVG vor allem auch Verlagsleiter und eine weitere Person als Gäste. Anmeldung hierzu ist allerdings erforderlich, weil mit dem Hotel ein Tagesarrangement vereinbart ist und die Teilnehmerzahl vorab gemeldet werden muß. Zeitpunkt 10 bis ca. 14.30 Uhr.
Bei Buchung im Hotel bitte die Buchungsnummer 44541.1/AVG angeben, dann kann man auf das Angebot für die AVG direkt zugreifen. Telefon 089 55235864 oder Email  meeting.mun@maritim.de.
 
Wir, das sind die Mitglieder der AVG, freuen uns schon sehr auf die vielen Gäste und auf einen unterhaltsamen
Abend in München.

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies und Google Analytics. Lesen Sie dazu mehr im Datenschutz
Schliessen!